Hundepfoten-in-Not-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gute Idee !

Nach unten

Gute Idee ! Empty Gute Idee !

Beitrag  marry So 17 Feb 2013, 13:39

lol! Diese Kategorie finde ich total klasse !Mir ist völlig klar, daß vereinsinterne Sachen nicht in einem öffentlichem Forum besprochen werden können. Trotzdem ist ein Informationsaustausch sehr wichtig, um viele Unstimmigkeiten zu vermeiden. Ich wünsche mir für die Zukunft, daß wichtige Änderungen allen Mitgliedern in irgendeiner Form mitgeteilt werden. Danke
marry
marry
Schmusebacke

Nach oben Nach unten

Gute Idee ! Empty Re: Gute Idee !

Beitrag  caro So 17 Feb 2013, 17:12

Ja, Marion, dem kann ich mich nur anschliessen! Mit diesem "Forum im Forum" ist ja nun ein erster Schritt in die Richtung gemacht.

Ich freu mich hier auf einen regen Ideen- und Informationsaustausch. Hoffentlich wird es nun weniger Missverstaendnisse geben und so dazu beigetragen, dass wir den Hundis noch besser helfen koennen - Denn das ist doch eigentlich das Ziel von uns allen!!!
caro
caro
VIP

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 17 Feb 2013, 20:15

Super Idee!!!!!

Vielleicht kann man hier auch ein Protokoll der Versammlung einfügen, für die Mitglieder die nicht dran teilnehmen können....... denken1

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Irubis So 17 Feb 2013, 20:34

marry schrieb: Ich wünsche mir für die Zukunft, daß wichtige Änderungen allen Mitgliedern in irgendeiner Form mitgeteilt werden. Danke

Das muss dann aber nach wie vor per Email passieren, da längst nicht alle Mitglieder hier angemeldet sind.

Dem Thema Kommunikation wurde in der Vergangenheit sicher nicht der gebührende Stellenwert eingeräumt. Da muss ich mir leider auch an die eigene Nase fassen, denn in meinen Verantwortungsbereich fällt das am ehesten.
Asche auf mein Haupt, aber wir sind ja jung und lernfähig und wollen aus Fehlern lernen.

Wie wichtig diese Rubrik hier im Forum ist, ist mir heute erst so richtig klar geworden. schäm
Eure Anregungen hier sind sehr hilfreich dabei, zu erkennen, wo es hakt, selbst wenn wir es auch in Zukunft niemals schaffen können, es allen recht zu machen.

winke
Iris

Irubis
Menüzubereiter

http://www.ferienwohnung-hertigswalde.de.tl/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Melody So 17 Feb 2013, 22:28

Den Vorschlag mit einem "gesperrten Bereich" hatte ich schon in Lianes Forum vor einiger Zeit gemacht, weil sich immer wieder beklagt wurde, das es kaum Infos im Forum gibt...

Hier kann man sich auch "zoffen " zwinkern ohne das es alle mitbekommen pfeif

So und nun können sich alle Mitglieder ungeniert kloppen bäh hammer kloppe haps kloppe1

hihi hihi hihi

Melody
Melody
Waldfee

Nach oben Nach unten

Beitrag  Inge Mo 18 Feb 2013, 05:11

Ich hoffe mal nicht das es HIER so ausufert!!!!

Der interne Bereich wurde nicht erstellt um sich hier zu zoffen sondern um Vereins interne Angelegenheiten diskutieren
zu können. zwinkern

Inge
Inge
Schuhputzer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten