Hundepfoten-in-Not-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Protokoll Mitgliederversammlung 5. April2014

Nach unten

Protokoll Mitgliederversammlung 5. April2014 Empty Protokoll Mitgliederversammlung 5. April2014

Beitrag  bella-nicole Sa 19 Apr 2014, 23:45

Hier das Protokoll der MGV:

Protokoll Mitgliederversammlung 5. April2014 18018031jd

Keine Ahnung, warum jetzt unter jedem Blatt etwas von Fehler steht...bitte einfach ignorieren, danke!

LG Nicole
bella-nicole
bella-nicole
Bellas Beste

Nach oben Nach unten

Protokoll Mitgliederversammlung 5. April2014 Empty Re: Protokoll Mitgliederversammlung 5. April2014

Beitrag  Hüpfehund So 20 Apr 2014, 00:48

Ich muss mal nachfragen:

Was ist das VK-Portal???

Ansonsten: Vielen Dank für das ausführliche und gut verständliche Protokoll!!!!! knuddel 

Wenn ich lese, dass der Verein noch vor der einen oder anderen finanziellen Herausforderung steht: Sollte da nicht ab und an auch mal ein Spendenaufruf im Forum erscheinen???  winke 

Hüpfehund
Hüpfehund
Limited Edition

Nach oben Nach unten

Protokoll Mitgliederversammlung 5. April2014 Empty Re: Protokoll Mitgliederversammlung 5. April2014

Beitrag  caro So 20 Apr 2014, 08:23

Nicole, danke nochmal für die Extra-Arbeit  knuddel knuddel 

Almut, das VK-Portal ("Vorkontroll-Portal") ist dei Datenbank des Vereins. In dem Portal sind ALLE Daten hinterlegt, angefangen von Daten zu jedem einzelnen Hund, über Adoptanden, Vereinsmitgleider, Helfer (z.B. für Vorkontrollen oder Fahrketten), Paten, Vor- und Nachkontroll-Berichte, etc...
caro
caro
VIP

Nach oben Nach unten

Beitrag  bella-nicole So 20 Apr 2014, 12:52

Danke für die Erklärung, Caro.

Eigentlich ist der Name aber irreführend, finde ich, denn es geht hier ja nicht nur um die Vorkontrollen sondern auch um alle Daten sonst.

"Vereins-Portal" oder "HpiN-Portal" wäre meiner Ansicht nach besser....müssen wir mal anregen ;-)

LG Nicole
bella-nicole
bella-nicole
Bellas Beste

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hüpfehund So 20 Apr 2014, 13:55

Danke für die Erklärung!!! Irgendwie habe ich mir schon gedacht, dass das was mit Vorkontrollen zu tun hat. Aber da es hiess "Herzstück" des Vereins, dachte ich mir, das können unmöglich die VKs sein.denken 

Aber wenn da alle Daten liegen, dann ist es natürlich klar!!! winke 
Hüpfehund
Hüpfehund
Limited Edition

Nach oben Nach unten

Beitrag  marry So 20 Apr 2014, 16:24

Danke für das ausführliche Protokoll Hi 
marry
marry
Schmusebacke

Nach oben Nach unten

Beitrag  AnnaT So 20 Apr 2014, 19:51

Danke für das Protokoll und danke für alle Mühe, die jeder für den Verein tut!  knuddel 
Es ist immer wieder überwältigend!
AnnaT
AnnaT
Fellfriseur

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hanni So 20 Apr 2014, 21:06

Danke für den ausführlichen Bericht  Danke 
Ich bin sehr beeindruckt von der Arbeit, welche durch HPiN geleistet wurde/wird. Ja, Tierschutz ist leider ein "Fass ohne Boden", aber der Bericht zeigt, dass etwas erreicht werden kann. Dafür danke ich Euch allen von ganzem Herzen!
Hanni
Hanni
Streichelexperte

Nach oben Nach unten

Beitrag  marry Mo 21 Apr 2014, 10:33

Hier noch ein paar Überlegungen : Für den Second Hand Laden : kann nochmal kurz geschrieben werden, WAS gebraucht wird ? Da ich schon einige Futterspenden hier stehen habe, würde ich nochmal eine Sammlung veranstalten. Ist es möglich, das die Sachen (wenn es sich lohnt von der Menge ) hier vor Ort abgeholten werden ? Kann ein Flyer (sorry, ich kann das nicht  anbet ) zur Verteilung und drucken im Forum erstellt werden ? Ich kann mir vorstellen, daß so eine menge zusammen kommt.......

Ich hatte auch schon Pflegehunde , die zum TA mußten.  Suspect Mit dem Pflegestellenvertrag wurde eine genaue Erklärung gegeben, wie die TA Rechnungen ausgestellt werden müssen. Könnte man hierfür nicht auch einfachshalber ein Muster mit allen wichtigen Details erstellen und automatisch jeder PS zukommen lassen ? denken 

marry
marry
Schmusebacke

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten