Hundepfoten-in-Not-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mitgliederversammlung 5.4

+5
Julie
Melody
AnnaT
Sara
marry
9 posters

Nach unten

Mitgliederversammlung 5.4 Empty Mitgliederversammlung 5.4

Beitrag  marry Mo 10 März 2014, 19:49

Ich bin noch am überlegen, ob ich zur Mitgliederversammlung komme. Es sind 200km eine Strecke  schäm  Übernachtet dort jemand ? Es steht geschrieben, daß Gruppen Sonderpreise bekommen, ist irgendwas geplant ? winke 
marry
marry
Schmusebacke

Nach oben Nach unten

Mitgliederversammlung 5.4 Empty Re: Mitgliederversammlung 5.4

Beitrag  Sara Di 11 März 2014, 20:37

Ich kann leider nicht kommen, ich stecke mitten in den Abiturkorrekturen!
Sara
Sara
Grünflächenzerstörer

Nach oben Nach unten

Beitrag  marry Do 13 März 2014, 07:45

Die Redseligkeit der Mitglieder erschreckt mich jedes mal  schäm Hallo? 5 Tage Zeit sich zu entscheiden, ob man zur Mitgliederversammlung kommt.........den Rest meiner Gedanken habe ich wieder gelöscht, ich passe mich den Vereinskriterien an schnief  Ich werde die Kosten und Mühen zur Versammlung zu fahren nicht auf mich nehmen, daß gesparte Geld und meine Freizeit werde ich den Hunden zu kommen lassen. winke 
marry
marry
Schmusebacke

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 13 März 2014, 08:37

Hallo Marion,

nicht alle schauen hier in das Forum.  zwinkern 
Wenn du Fragen hast dann wende dich doch bitte an die Kontaktperson.
Ich weiß , dass Caro mit dem Gedanken gespielt hat evtl.zu übernachten.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  AnnaT Do 13 März 2014, 15:43

Ich weiß es noch nicht.
Aber die Woche danach werde ich wohl schon nach Kiel fahren und das wird mir alles einfach zu viel.  keine ahnung 
AnnaT
AnnaT
Fellfriseur

Nach oben Nach unten

Beitrag  Melody Do 13 März 2014, 20:35

Ich komme zur Versammlung !   Hello 

Da ich ja die Jahre davor nie kommen konnte, weil die Versammlung ungünstiger Weise für mich immer sonntags war, möchte ich dieses Jahr gerne daran teilnehmen.

Sind Hunde in dem Hotel erlaubt ??
Melody
Melody
Waldfee

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julie Fr 14 März 2014, 14:52

Ich würde soooo gerne kommen - aber dumme weise hab ich Freitag auf Samstag Nachtdienst. Ich möchte da nicht selber die strecke fahren.....
Julie
Julie
Pflegestellenversager

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 14 März 2014, 16:14

Wenn du brav bist nimm ich dich mit.  grins 

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julie Fr 14 März 2014, 19:22

Ich und brav sein in einem satz?  grins 
Julie
Julie
Pflegestellenversager

Nach oben Nach unten

Beitrag  bella-nicole Fr 14 März 2014, 22:02

marry schrieb:Die Redseligkeit der Mitglieder erschreckt mich jedes mal  schäm Hallo? 5 Tage Zeit sich zu entscheiden, ob man zur Mitgliederversammlung kommt.........den Rest meiner Gedanken habe ich wieder gelöscht, ich passe mich den Vereinskriterien an schnief  Ich werde die Kosten und Mühen zur Versammlung zu fahren nicht auf mich nehmen, daß gesparte Geld und meine Freizeit werde ich den Hunden zu kommen lassen. winke 

Deine Frage war, ob jemand übernachtet.
Wenn man das nicht tut, warum und was soll man dann auf deine Frage antworten??

Deinen jetztigen Beitrag finde ich sehr befremdlich. Wenn du allgemein hättest wissen wollen, wer kommt, dann hättest du auch so fragen müssen.
Und deine Konsequenz, nicht zu kommen finde ich sehr verwunderlich. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Im übrigen gibt es viele Mitglieder, die überhaupt nicht im Forum angemeldet sind, das solltest du auch bedenken.

Nicole
bella-nicole
bella-nicole
Bellas Beste

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jule4 Di 18 März 2014, 20:01

Ich schaffe es leider nicht.

LG Steffi
 weinen 
Jule4
Jule4
Beutelträger

http://www.skuke.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  caro Di 25 März 2014, 13:00

marry schrieb:Ich bin noch am überlegen, ob ich zur Mitgliederversammlung komme. Es sind 200km eine Strecke  schäm  Übernachtet dort jemand ? Es steht geschrieben, daß Gruppen Sonderpreise bekommen, ist irgendwas geplant ? winke 

Für mich sind es etwa 340km eine Strecke. Ich werde kommen und übernachten (am Freitag anreisen und am Samstag nach der Versammlung nach hause fahren, da ich am Sonntag arbeiten muß.)

caro
caro
VIP

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mini-Rudel Mo 31 März 2014, 23:41

bella-nicole schrieb:
marry schrieb:Die Redseligkeit der Mitglieder erschreckt mich jedes mal  schäm Hallo? 5 Tage Zeit sich zu entscheiden, ob man zur Mitgliederversammlung kommt.........den Rest meiner Gedanken habe ich wieder gelöscht, ich passe mich den Vereinskriterien an schnief  Ich werde die Kosten und Mühen zur Versammlung zu fahren nicht auf mich nehmen, daß gesparte Geld und meine Freizeit werde ich den Hunden zu kommen lassen. winke 

Deine Frage war, ob jemand übernachtet.
Wenn man das nicht tut, warum und was soll man dann auf deine Frage antworten??

Deinen jetztigen Beitrag finde ich sehr befremdlich. Wenn du allgemein hättest wissen wollen, wer kommt, dann hättest du auch so fragen müssen.
Und deine Konsequenz, nicht zu kommen finde ich sehr verwunderlich. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Im übrigen gibt es viele Mitglieder, die überhaupt nicht im Forum angemeldet sind, das solltest du auch bedenken.

Nicole
Nicole, Marion ging es darum, ob es irgendwelche Sonderkonditionen gibt, und wie diese beschaffen sind; denn auf der Seite des Hotels ist ja davon die Rede.
Ich muss jetzt - endlich - auch einmal gestehen, dass ich an Marions Äußerungen nicht so ganz unschuldig bin. Wir wären nämlich gemeinsam gefahren; und ich bin diejenige, die die Strecke (für mich ist es auch noch ein bisschen weiter als für Marion) nicht an einem Tag zweimal fahren wollte.
Ich finde die Programmpunkte nach wie vor interessant.
Da es sowohl für Marion als auch für mich immer eine Frage ist, ob es sinnvoll ist, für diesen Tag dann doch relativ viel Geld auszugeben, haben wir halt nach einer möglichst günstigen Übernachtung gesucht.
Und da waren wir halt davon ausgegangen, dass derjenige, der das Hotel gebucht hat, auch über die erwähnten Sonderkonditionen Bescheid weiß.
Ich war auch diejenige, die diese Zeitspanne von fünf Tagen als recht kurz betrachtet hat, um sich zu kümmern und zu entscheiden, ob man sich anmeldet oder ob nicht.
Marion und ich haben uns nun halt entschieden, nicht zu kommen, sondern das Geld dann vielleicht doch besser direkt für jemanden aus dem Tierschutz zu spenden. Und Marion hat stattdessen auch einen Samstag genutzt, um in eine Pension zu fahren und neue Fotos von den Pensionshunden zu machen.
Es fänd es schön, wenn die "Missstimmungen" (oder habe nur ich so empfunden?) mit meinem Beitrag aus dem Weg geräumt werden könnten. knuddel 

Liebe Grüße, Kerstin
Mini-Rudel
Mini-Rudel
Keksbäcker

Nach oben Nach unten

Beitrag  Melody Fr 04 Apr 2014, 23:02

kopfklatsch  Etwas spät, aber....... Möchte jemand aus dem Schwalm-Eder-Kreis morgen mit mir mitfahren ???
Melody
Melody
Waldfee

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten