Hundepfoten-in-Not-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Medikamenten undFutterspenden

2 posters

Nach unten

Medikamenten undFutterspenden Empty Medikamenten undFutterspenden

Beitrag  marry Sa 21 Dez 2013, 08:58

Gestern hat jemand bei uns aus dem Ort seine Muffins abgeholt und mir folgendens berichtet :

Sie bekommen von ihrer TA viele abgelaufene Medikamente und Spezialtierfutter. Desweiteren ist er als Spender bei Freßnapf eingetragen, und bekommt dort die kaputten Futtertüten und andere Sachen.Er arbeitet bei einer Spedition und fährt die Spenden bis Griechenland. Dort werden sie von den Tierschützern abgeholt. Ich bekomme jetzt seine Rute, er fährt ja über Italien nach Griechenland. Er gibt mir die jetzigen Medikamente, ich mache demnächst eine Liste , was in der Kiste ist.

Nun meine Frage : ist in Italien bedarf an Medikamenten und Futter ? Wenn ja, wie können wir es organisieren, daß die Spenden abgeholt werden ?

Ich kenne mich mit so etwas gar nicht aus und hoffe auf eure Erfahrungen. Ich wollte ihm jetzt nicht absagen  grins 
marry
marry
Schmusebacke

Nach oben Nach unten

Medikamenten undFutterspenden Empty Re: Medikamenten undFutterspenden

Beitrag  Gast Sa 21 Dez 2013, 09:47

In Italien ist sicher Bedarf aber auch in Griechenland wir haben war auch Partner in
Griechenland. Da wird auch immer alles gebraucht.  Hi 

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  caro Sa 21 Dez 2013, 11:28

Ich glaube, Bedarf besteht immer und überall... Corinna in Mailand braucht sicher auch viel... was genau kann dir sicherlich Doris sagen  Hi 
caro
caro
VIP

Nach oben Nach unten

Beitrag  marry Sa 21 Dez 2013, 12:52

das Bedarf ist , war mir fast klar  lol!  Es geht mir um die Abwicklung, wie kann es organisiert werden  Hello 
marry
marry
Schmusebacke

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten