Hundepfoten-in-Not-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alter Moto - eine Seele von Hund sucht eine Seele von Mensch

Nach unten

Alter Moto - eine Seele von Hund sucht eine Seele von Mensch Empty Alter Moto - eine Seele von Hund sucht eine Seele von Mensch

Beitrag  Vita So 03 Nov 2013, 11:12

Über Flugpaten.com kommt ein Aufruf für den alten Buben Moto.
Hat jemand einen Platz und einen Platz im Herzen frei, dann bitte eine PN oder mail an mich.
Ich kann dann schauen was sich machen lässt. Oder aber an Frau Schöllhorn  n.schoellhorn@gmx.de sowie

Verein : Anja Marohn
Ansprechpartner : Anja Marohn
E-Mail : a_marohn@hotmail.com


http://www.flugpate.com/images/tsv_upload/moto01.jpg

http://www.flugpate.com/images/tsv_upload/moto02.jpg

http://www.flugpate.com/images/tsv_upload/moto04.jpg

Hallo zusammen, hier die Bilder und Info von Nina Schöllhorn, der engagierten und mutigen Tierärztin, die jetzt in Rumänien in all dem Elend hunderte Hundekastrationen und Hilfsaktionen durchführt: wer kann ihm helfen???

Moto sitzt in Suceava/ Rumänien im Tierheim. Er ist einer von 1000 Hunden. Das Leben dort ist hart, es reicht gerade so zum Überleben. Immer wieder reicht es aber nicht mal dafür. Der unbarmherzige Winter Nordrumäniens steht vor der Tür. Eisige Minustemperaturen in Kombination mit schneidendem Wind. Moto ist sehr groß und passt nicht in die Hundehütten. Moto ist sehr alt, dünn und hat Arthrosen. Er bräuchte dringend Wärme. Und was er noch dringender bräuchte ist menschliche Zuwendung. Moto ist eine Seele von Hund, er drückt einem seinen dicken Kopf in die Arme und schaut einen verzweifelt an: "Lass mich bitte nicht alleine hier zurück!"

Moto heißt "Wärme". Ich hoffe, dass es irgendwo ein Plätzchen mit viel Wärme für diese Hundeseele gibt.

Vielen Dank.

LG Nina
Nina Schöllhorn
Tierärztin
Bahnhofstr.25
88048 Friedrichshafen

Vita
Wiesenabgraser

Beiträge : 381
Anmeldedatum : 05.02.13

Nach oben Nach unten

Alter Moto - eine Seele von Hund sucht eine Seele von Mensch Empty Re: Alter Moto - eine Seele von Hund sucht eine Seele von Mensch

Beitrag  Mini-Rudel So 03 Nov 2013, 19:35

Ach menno, schon wieder so ein Opi...caro caro caro
Könnte ihm nicht bitte auch jemand versprechen, dass er ausreisen darf in die Wärme?
engel engel engel
Vielleicht wäre es hilfreich zu wissen, wie alt, wie groß, wie verträglich er ist. Eine direkte Beschreibung gibt es wahrscheinlich nicht?
Mini-Rudel
Mini-Rudel
Keksbäcker

Beiträge : 2446
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Alter Moto - eine Seele von Hund sucht eine Seele von Mensch Empty Re: Alter Moto - eine Seele von Hund sucht eine Seele von Mensch

Beitrag  Mini-Rudel Mo 04 Nov 2013, 16:18

Laut Facebook soll er vermittelt sein - wurde mir mitgeteilt. Ich freue mich mal ganz vorsichtig...
Mini-Rudel
Mini-Rudel
Keksbäcker

Beiträge : 2446
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Alter Moto - eine Seele von Hund sucht eine Seele von Mensch Empty Re: Alter Moto - eine Seele von Hund sucht eine Seele von Mensch

Beitrag  caro Mo 04 Nov 2013, 16:36

Ach man, wie er da in seiner eigenen Sch... steht weinen weinen weinen 

Mini-Rudel schrieb:Laut Facebook soll er vermittelt sein - wurde mir mitgeteilt. Ich freue mich mal ganz vorsichtig...
Das wäre soooo schön. Hälst du uns auf dem Laufenden?
caro
caro
VIP

Beiträge : 5283
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Alter Moto - eine Seele von Hund sucht eine Seele von Mensch Empty Re: Alter Moto - eine Seele von Hund sucht eine Seele von Mensch

Beitrag  Mini-Rudel Mo 04 Nov 2013, 21:11

caro schrieb: Hälst du uns auf dem Laufenden?
Genaues weiß ich auch nicht, aber bei seiner Anzeige steht ein "Reserviert" happy :

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=445344562237347&set=a.445344555570681.1073741828.100002854219678&type=1&theater
Mini-Rudel
Mini-Rudel
Keksbäcker

Beiträge : 2446
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Alter Moto - eine Seele von Hund sucht eine Seele von Mensch Empty Re: Alter Moto - eine Seele von Hund sucht eine Seele von Mensch

Beitrag  Mini-Rudel Di 05 Nov 2013, 13:48

Nina Schöllhorn schreibt:

"Ja, es ist richtig, dass sich bereits ein Zuhause für Moto gefunden hat! Sie dürfen also Entwarnung geben. In Sicherheit ist er allerdings noch nicht. Zunächst muss er die Zeit bis zum Transport überstehen…"

Also müssen wir jetzt nur noch die Daumen drücken, dass er die Zeit bis zum Trapo übersteht.
engelengelengel


Zuletzt von Mini-Rudel am Di 05 Nov 2013, 21:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mini-Rudel
Mini-Rudel
Keksbäcker

Beiträge : 2446
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Alter Moto - eine Seele von Hund sucht eine Seele von Mensch Empty Re: Alter Moto - eine Seele von Hund sucht eine Seele von Mensch

Beitrag  Gast Di 05 Nov 2013, 14:18

daumendrueck daumendrueck daumendrueck 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alter Moto - eine Seele von Hund sucht eine Seele von Mensch Empty Re: Alter Moto - eine Seele von Hund sucht eine Seele von Mensch

Beitrag  Frau Wuff Di 05 Nov 2013, 16:28

Ganz feste daumendrueck  daumendrueck  daumendrueck  daumendrueck  daumendrueck  daumendrueck 
Frau Wuff
Frau Wuff
Hundeflüsterer

Beiträge : 2284
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 61
Ort : Weserbergland-NRW

Nach oben Nach unten

Alter Moto - eine Seele von Hund sucht eine Seele von Mensch Empty Re: Alter Moto - eine Seele von Hund sucht eine Seele von Mensch

Beitrag  Sabine D. Mi 06 Nov 2013, 09:46

Da drücke ich sehr gerne mit!!! anbet daumendrueck daumendrueck engel1 
Sabine D.
Sabine D.
Streichelexperte

Beiträge : 726
Anmeldedatum : 06.06.13

Nach oben Nach unten

Alter Moto - eine Seele von Hund sucht eine Seele von Mensch Empty Re: Alter Moto - eine Seele von Hund sucht eine Seele von Mensch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten