Hundepfoten-in-Not-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HpiN-Sommerfest 2014 und Herbstfestival in Hannover

Nach unten

HpiN-Sommerfest 2014 und Herbstfestival in Hannover Empty HpiN-Sommerfest 2014 und Herbstfestival in Hannover

Beitrag  Mini-Rudel Fr 30 Aug 2013, 17:27

Als ich mir gerade (mal wieder) die tollen Fotos, die Almut gemacht hat anschaute, fiel mir ein, ob man nicht auch beim Sommerfest ein Fotoshooting machen könne. (Eine Arbeitskollegin hat so etwas auch schon einmal bei einem Fest gemacht - allerdings wurden da Menschen fotographiert.)
Wir haben doch so viele tolle Fotographinnen (und wahrscheinlich auch Fotographen) hier. Wenn man einen passablen Drucker hat, könnte man gleich ausdrucken und mitgeben oder aber die Fotos per PC schicken.
Und wenn HpiN eventuell anfallende Kosten übernähme, dann müsste keiner "was draufzahlen" - der Gewinn ging selbstverständlich an HpiN - und man hätte eine nette Erinnerung an den Tag.
(Vielleicht spinne ich aber auch gerade mal wieder....???)
Außerdem wollte ich noch darauf hinweisen, dass beim Herbstfestival in Hannover in den Herrenhäuser Gärten auch immer Tierschutzorganisatoren die Möglichkeit haben, einen Stand aufzubauen, zu informieren, Spendendose aufzustellen, Hunde zu präsentieren. Bei den letzten Malen war es kostenlos, wenn man sich eine kleine Aktivität für die Kinder ausdachte.
Besucher sind da immer massenhaft; und Franziska wurde auch, als wir mal gemeinsam da waren, auf ihre tollen Pointer angesprochen.
Ups - ich sehe gerade, dass es in diesem Jahr bereits Mitte September stattfindet - so kurzfristig wird das wohl nichts... aber vielleicht im nächsten Jahr?
Mini-Rudel
Mini-Rudel
Keksbäcker

Nach oben Nach unten

HpiN-Sommerfest 2014 und Herbstfestival in Hannover Empty Re: HpiN-Sommerfest 2014 und Herbstfestival in Hannover

Beitrag  bella-nicole Sa 31 Aug 2013, 00:31

Huhu Kerstin,

ein Fotoshooting war ja geplant dieses Jahr, die zwei Fotografen standen auch in den Startlöchern - aber das Wetter wollte nicht so wie wir wollten...so jedenfalls mein Kenntnisstand.

Aber klar, die Idee war und ist gut und das wird bestimmt umgesetzt wenn das Wetter mitspielt!

LG Nicole Hi
bella-nicole
bella-nicole
Bellas Beste

Nach oben Nach unten

HpiN-Sommerfest 2014 und Herbstfestival in Hannover Empty Re: HpiN-Sommerfest 2014 und Herbstfestival in Hannover

Beitrag  Mini-Rudel Sa 31 Aug 2013, 12:58

bella-nicole schrieb:Huhu Kerstin,

ein Fotoshooting war ja geplant dieses Jahr, die zwei Fotografen standen auch in den Startlöchern - aber das Wetter wollte nicht so wie wir wollten...so jedenfalls mein Kenntnisstand.

Aber klar, die Idee war und ist gut und das wird bestimmt umgesetzt wenn das Wetter mitspielt!

LG Nicole Hi
Hab' ich (mal wieder) nicht mitbekommen; ich dachte, die Fotografen sollten nur Impressionen vom Fest einfangen...schäm 
Das "Fotoatelier" könnte ja bei schlechtem Wetter auch drinnen oder irgendwo unter einem Dach aufgebaut werden.
Vielleicht sollte man auch eine kleine Skizze, einen Übersichtsplan erstellen, an welcher Stelle des Geländes man was findet und eine Kopie davon den Besuchern an der Kasse in die Hand drücken.
Mini-Rudel
Mini-Rudel
Keksbäcker

Nach oben Nach unten

Beitrag  Inge Sa 31 Aug 2013, 14:43

Mini-Rudel schrieb:
Das  "Fotoatelier" könnte ja bei schlechtem Wetter auch drinnen oder irgendwo unter einem Dach aufgebaut werden.
Vielleicht sollte man auch eine kleine Skizze, einen Übersichtsplan erstellen, an welcher Stelle des Geländes man was findet und eine Kopie davon den Besuchern an der Kasse in die Hand drücken.
daumenhoch  Sehr gute Idee, viele Leute liefen schon beim letzten Mal und auch dieses Jahr wieder recht desorientiert durch die Gegend.
Inge
Inge
Schuhputzer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten